[Problem] Auerswald Compact 4410 USB an Fritz!Box 7490.

chillkröte

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Habe ein Problem bei dem mir AVMnicht helfen konnte und bitte daher hier um Hilfe.
Habe folgende Hardware am IP-Anschluß der Telekom: Eine Fritz!Box 7490 (
FRITZ!OS: 06.60) ist über So mit einer Auerswald Compact 4410 USB verbunden.
Jetzt möchte ich von meinen Telefonen an den Analoganschlüssen der 4410 überdie Fritz!Box über einen CallbyCall –Anbieter in die Mobilfunk-Netze telefonieren.
Dafür habe ich in der Fritz!Box unter AnbieterVorwahlen/WeitereAnbietervorwahlen den gewünschten CallbyCall-Anbieter (010029) eingetragen undin den Wahlregeln den Bereich MOBILFUNK/ verbinden über 010029 gewählt.
Ergebnis: Ich bekomme mit o.g. Fritz!Box-Eintrag immer nur ein BESETZT-Zeichenam Telefon, aber keine Verbindung.
Wenn ich aber o.g. Wahlregel wieder aus der Fritz!Box entferne und dann anmeinem Telefon direkt den CallbyCall –Anbieter vorwähle funktioniert alleseinwandfrei.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.