DSl Verbindungsabbrüche

dc1ri

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo als erstes das Problem ist bereits Temporär gelöst jedoch besteht meiner Meinung das eigentliche Problem weiterhin.

Die Verbindungsabbrüche sind vorerst weg durch

Neu einschießen der LSA+ Leisten im Hausübergabepunkt
Tausch der TAE
Tausch der Fritzbox von einer FB 7270 auf 7390

allerdings zeigt das Spektrum nach meiner Meinung voch viele Störungen in der Bandbreite der DSL Pegels
Bitte bewertet mal das Spektrum
Ray2.JPGraymund.JPG
Die Grafiken stammen aus der 7270 vor Eingriff

Ray3.JPGRay4.JPG

Diese Grafiken stammen aus der 7390 nach Eingriff

Meiner Meinung sind hier Störungen auf der Leitung da es zu starken Einbrüche im SignaltoNoiseRatio kommt. Könntet Ihr bitte eure Meinung zur Störquelle/Diagramm geben.

der Nächste Schritt ist das Kabel zu ändern. Es ist ungeschirmt und geht an der normalen E-Verteilung an Stromkabel parallel und es gibt PLC Modems im Haus.
dann würde ich die Fritzbox mit Batterie versorgen und die Hauptsicherung entfernen. Um das Spektrum zu bewerten.

als allerletztes die Telekom anrufen. Die schalten doch nur den DSLAM max herunter löst das Problem ändert aber nix.

Ach ja Störsicherheit ist auf eine Stufe vor max Performace wenn ich weiter Richtung Sörsicherheit schiebe bekomme ich keinen sync mehr
Vorherige DSL version verwenden wurde auch Aktiviert.

Bitte um eure Meinung Danke

Manfred
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.