7490 6.60 Reiter Autom. Update fehlt

ppm007

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2009
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe in geistiger Umnachtung meine 7490 und 2 DVB-C auf 6.60 und 6.51 hochgezogen.
Die beiden DVB-Cs habe ich nach chaotischen WLAN Problemen (lernt es AVM eigentlich mal) wieder auf die 6.30 zurückgeflasht.

Mir ist aufgefallen, dass nur ein DVB-C den Reiter Autom. Update hatte, der andere und die 7490 hingegen nicht (nur 2 Reiter unter Update).

Nachdem die DVB-Cs zurück auf 6.30 gingen, hat die 7490 immer noch keinen zusätzlichen Reiter.

Weiss einer warum und ist damit Autoupdate, was ich gerade bei AVM Software hasse, unterbunden ?
 
Scrolle ganz unten und klicke auf "Inhalt". Dann gibt es eine Option "AVM-Dienste". Dort klicken und die erste Option auswählen. Dann erscheint auch der Reiter "Auto-Update".
 
Erweiterte Ansicht aktiv

@DickS: Cool das kannte ich noch nicht.
"Suche periodisch nach Updates" angeklickt, aber trotzdem kein Reiter.
 
Du kannst manuell updaten hast aber keine Auswahl für Updates?

Die die von nem Anbieter mit bestimmten Branding?
 
Was für einen Browser benutzt du?
 
Firefox, IE11
Ist Browser unabhängig, da ein DVB-C den Reiter ja anzeigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.