[Problem] Fritz!Fax mit anderem IP-Bereich nicht möglich??

kangaroo72

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2011
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hi zusammen ...

ich habe mir gestern mal eine schöne Anleitung gebastelt, wie ich Fritz!Fax (auch unter Windows 10) einrichte.
Das ganze habe ich auf einer 7490 mit der aktuellsten Laborfirmware realisiert.
Mein IP-Segment ist Standard (192.168.178.x).

Jetzt wollte ich einem Freund das ebenfalls einrichten. Aber dort bekommen wir die Fehlermeldung "AVMSID falscher Parameter" bei der Eingabe des Gerätekennworts während des Setups.

Einziger Unterschied ist die Firmware (er ist auf der aktuellsten Stable), und er hat den IP-Bereich 192.168.0.x)

Ich glaube die Firmware ist es weniger. Ich tippe eher auf den IP-Bereich. Hat da jemand Erfahrung, das Problem zu umgehen??

LG,

Kangaroo72
 
Das steht doch schon alles hier im Forum im Kompendium, im Installationsthread von doc456 und in der schönen Anleitung, die du dir gebastelt hast. :)
 
Uff - glatt übersehen ... :eek: - hat sich dann somit wohl ereldigt - Danke wieder mal
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.