FritzBox 7390 - DSL Abbrüche

Inetwinet

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey, seit meinem neuen Tarif bei der Telekom habe ich sehr viele DSL Abbrüche. Ich war davor schon Kunde bei der Telekom und hatte den selben Router ( Fritzbox 7390). Der Router ist auf aktuellem Stand "Installierte Firmware-Version:
84.06.51
".

Telekom hat die Leitung schon 2x geprüft. Sie haben keine Probleme gefunden und konnten mir nicht mehr weiterhelfen.
Die angestrebte Störabstandsmarge sollte ich mal ändern und das habe ich getan. Hat leider nichts gebracht.

Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung davon und komme mit diesem Problem nicht zurecht.

Es handelt sich um eine 100 Mbit Leitung von Telekom.

Kann mir bitte jemand helfen ? :confused:

Unbenannt.jpg

Vielen Dank und Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    104.3 KB · Aufrufe: 14
Eine Fritzbox 7390 ist für deinen neuen Tarif mit Vectoring eher weniger geeignet. Versuche es mit einer Fritzbox 7490 oder einem Router von der Telekom.
 
Es gilt der erste Satz von KunterBunter.
Wenn du alles auf der Seite "Störsicherheit" ausprobiert hast, dann kannst du über die Fritzbox nichts mehr machen. Eventuell hilft das Verbessern von externen Faktoren, aber mit einer 7390 macht das keinen Spaß.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.