[Frage] T-Concept x310 auf Werkseinstellungen

RnR389

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
nachdem wir nun endlich auf die neuste Technik umsteigen konnten (DSL dank Vectoring Technik) möchten wir unsere alte Concept X310 Anlage an die Fritzbox anschließen sodass unsere Türklingelanlage darüber läuft.
Das Telefon klingelt auch schon bei dem betätigen der Klingel.
Soweit sogut. Ich möchte, dass noch ein separater Gong ertönt. Angeschlossen ist alles so, wie es im Handbuch erklärt wurde.
Jedoch tippe ich darauf, dass die T-Concept x310 damals anders programmiert wurde und möchte diese auf Werkseinstellungen zurücksetzen und von neu auf programmieren.

Dieses funktioniert ja nur über ein Telefon, welches am "21" Anschluss angeschlossen ist.
Wenn ich dort ein Telefon via "draht und klemmen" Anschließe, kommt noch nichtmal ein "tuten".
Wenn ich ein TFE auf RJ-11 Kabel damit verbinde, kommt ein dauerhaftes "besetzt" Signal.

Anhand der Anleitung habe ich leider keine Andere möglichkeit gelesen, die Anlage zurückzusetzen und wollte mal fragen, ob hier noch jemand eine Idee hat :)

Vielen Dank für eure Bemühungen schon im voraus!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.