[Frage] Testmonat bei 1&1 DSL

Zentronix

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2010
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Nur so interessehalber: Hat eigentlich schon mal jemand die Unzufriedenheitskündigung im ersten Monat bei 1&1 genutzt? Oder kennt jemand einen? ;)

Das kommt mir ziemlich ungünstig vor, da dann der Anschluß sofort weg ist. Anschließend muß man einen Neuanschluß beauftragen. Mit all dem Unbill wie Unterbrechung und Technikerbesuch. Oder irre ich mich da?

Grüße.
 
Moin

Von 1&1 beautragter Telekom Techniker
Nee, denn solange dauert es ja schon bis endlich mal ein "Technikerbesuch" erfolgreich war.
Ich hatte für jeden "Technikerbesuch" einen Urlaubstag (4x) verbraten und es brauchte eine "Eidesstatliche Erklärung" von mir, dass ich auch tatsächlich zuhause war.
...damit ich nicht auch noch dieses schlampige "Nichtauftauchen" des "Technikers" bezahlen musste.

Da kündigt man nicht einfach wieder, da iss man froh wenn Telefon und Internet endlich laufen.

Es hat bei mir erst geklappt, als mich 1&1 über Mobile (Cellphone) darüber informiert hat, dass er jeden Moment auftauchen müsste.
Allerdings hat er sich im Vordehaus verlaufen und ich musste ihn persönlich am Hauseingang abfangen.
...damit er nicht schon wieder sofort abhaut.
:motz:

BTW: Ich war nicht sauer auf 1&1, sondern auf diese "Telekom Techniker Strategie" der "Kundenrückgewinnung" auf Kosten von 1&1
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.