Gigaset C430A: kann ich hieran ein Mobilteil Gigaset E 36 anmelden und wie?

hilwal

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oben steht schon alles, was ich eigentlich zu sagen/fragen habe.
Gerne möchte ich mein neu gekauftes Gigaset C430A um bereits vorhandene Mobilteile der Serie E36 erweitern, finde aber leider keine Hinweise auf die notwendigen technischen Schritte.
Noch der Hinweis, dass ich Kunde von KabelDeutschland-Vodaphone bin, falls dies relevant sein sollte.
Doch noch eine weitere Frage: Ist sowohl auf den neuen Mobilteilen, wie auf den alten E36 die Rufnummer des Anrufenden zu sehen (CLIP), soweit die notwendigen Einstellungen beim Anrufenden gemacht sind?
Ich freue mich über eine verständliche Auskunft:confused: Bitte bedenkt, dass ich schon etwas älter bin und mit den vielen technischen Bezeichnungen / Kürzel und sonstigen Angaben nichts anfangen kann. Es wäre schön, wenn es gelingt, die notwendigen Schritte so zu erklären, als hätte man ein kleines Kind vor sich.
Vielen Dank!
 
Kennst du die IP des C430A ?
Hast du die C430A - Oberfläche im Explorer schon einmal geöffnet ?

Dann musst du nur die C430A in den Anmeldemodus versetzen, am E36H den Anmeldevorgang starten.
Als Anmeldecode für C430A bei Abfrage 0000 eingeben (4 x NULL).
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig: ohne GO keine IP ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.