[Frage] Fritz!Fon MT-F - Firmware 3.86 - Nachtmodus fehlt

LPW

Mitglied
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
395
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

meine Fritz!Box hat nun ihr Firmware-Update auf Fritz1OS 6.80 bekommen und dann auch sofort meinen Fritz!Fon-Telefonen ein Update "verkündet"; sie erhielten die Version 3.86.

Leider scheint nun aber ausgerechnet das MT-F den neuen "Nachtmodus" nicht zu unterstützen.:( Oder kommt das noch? Meine C4 und das C5 haben den neuen Menüpunkt.

Mit freundlichen Grüßen
LPW
 
Das Mtf hat afaik keinen helligkeitssensor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, Deckard99!

An der oberen Kante des MT-F befindet sich ein kleines, klares Kunststoffteil, das wie eine kleine Lichtöffnung aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
LPW
 
Ja, beim C5 funktioniert der Nachtmodus normal, während es den Menupunkt beim MT-F einfach nicht gibt. (beide Geräte mit aktuelle FW an 7490). Erklärung mit dem Helligkeitssensor ist logisch.
 
@Deckard99
Dann schalte dein MT-F mal aus halte die Taste 6 gedrückt und schalte das Gerät wieder ein. Taste 6 gedrückt halten, bis AmbientLightSensor im Display steht. Dann okay drücken und Anzeige beobachten, während man das Gerät mit der oberen Öffnung zu Licht führt.;)
 
Ich habe kein mt-f mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und warum schreibst du dann, dass das MT-F keinen Helligkeitssensor hat? Die Infos sind alt und überholt!
 
Weils damals nicht alt und überholt war und du sonst keine Gelegenheit hättest hier zu korrigieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.