[Info] Neue FW FRITZ!Box 7580 FRITZ!OS 6.81 25.01.17

Morgen soll Update kommen für den MR400 "Ein Fehler, der dazu führte, dass das Bild beim Anschauen von Aufnahmen plötzlich stehen blieb wird durch das Software Update behoben."

Bild bleibt beim Anschauen von Aufnahmen plötzlich stehen .... Du hattest aber doch einen Fehler in der FB-Firmware vermutet?? Wenn's sporadisch beim Anschauen von Aufnahmen passiert, was kann die FB dafür?
 
Ok den Punkt "von Aufnahme" überlesen, Problem ist nur bei live TV oder ggf. auch Restart/Replay.

Durch den Fehler fehlen wenn in Aufnahmen wenige Sekunden mittendrin, oder wenn es blöd läuft war Aufnahme teils keine 5 Minuten lang.

Kann Fehler nicht nachstellen, so dass ich für den AVM Support Mitschnitt anlegen kann, dafür zu sporadisch, mal gehts Zeit lang gut, und manchmal hat man Aussetzer im Minutentakt paar mal aber dann ist auch wieder ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann passieren! Nichts für ungut!
 
Von Telekom, bin ja dran wegen manchen Problemen, und nerv auch AVM weiter.
 
In der kommenden Woche soll es laut avm Support ein Update geben als Beta für die 80.
Weiß nicht so recht ob die Dame überhaupt Ahnung hatte.
 
Wir sind ja schon bei der 6.81
 
Für die 7580
 
Zur Zeit hinkt AVM aber mit den Betas (.69) den Releases (.81) hinterher.
Und mal ehrlich, wer installiert sich denn so alte Betas?
 
Ist die 7580 aktuell zu empfehlen oder lieber eine 7490? Ich lese nämlich nur von Problemen?
 
Ich geh nun mal aufs Ganze mit der 7580 6.81.. wills nun wissen obs irgendwo vom Switch oder sonst wo hängt.
Ich will mir mal die powerlines zulegen. Welche schlagt ihr vor ? 546 oder 1240e ? Als Kit oder einzeln ? Wenn die dann funktionieren ohne Fehler dann ist was mit Mrs netgear los. Bin in powerlines absoluter laie.

Wlan hab ich genug im ganzen Haus 1750e hängen.
 
Ok anscheinend ist die 7580 recht buggy und man ist Versuchskaninchen, läuft die eigentlich bei irgendjemand korrekt?
 
Bei denen vielleicht die ihr Netzwerk nicht so stressen wie wir beknackten :d
 
D. h. Ihr würdet lieber auf eine 7490 ausweichen?
 
Meine 6.81 läuft super, wenn man...
WLAN abschaltet,
EDIT: ...DECT nicht aktiviert,
den Mediaserver deaktiviert,
kein NAS, MYFITZ und USB nutzt,
TR-069 deaktiviert hat, und vorallem: Kein VoIP

SCNR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D. h. eigentlich nur das Modem funktioniert?
 
Aber bitte: Keine Speedtests machen
...die lügen.
 
Ok Spaß beiseite, wenn ich eine funktionierende Box haben möchte dann nur eine 7490?!
 
Spaß beiseite: Kommt auf die Firmware an
:rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.