[Frage] Ausführung bestimmter Einstellungen und Funktionen zusätzlich bestätigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scheese

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
seit der Firmware 6.80 für 7490 ist unter dem Punkt FRITZ!Box-Benutzer/Anmeldung im Heimnetz diese Bestätigungsoption aktiv.

Ich verwalte sehr viele Boxen remote und habe deshalb keinen physikalischen Zugriff auf die Boxen. Das Firmwareupdate sperrt mich sozusagen aus, denn diese Option ist nach dem Update aktiv und ich kann sie nicht abschalten. :mad:

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung? Ich kann nicht mal Backup machen.

Danke
 
Frei nach Wilhelm Busch:
"Wenn einer, der mit Müh und Qual
nun Zugriff hat auf ein Portal,
Schon meint, daß er ein Admin wär,
So irrt sich der."

siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=290289
(Wobei ich der Meinung bin, dass ein "Admin" der 'fremde' System managt eigentlich nicht in diese Falle hätte laufen dürfen ...)
 
Bei AVM sollte man sich angewöhnen vor einem Update genauestens die Änderungen zu betrachten.

Warum das nur bei AVM so ist, weiss höchstens einer in Berlin. :D
 
Im 6.80er-ChangeLog sind noch mehr Überraschungen verzeichnet.
So werden zB alle bisher erfolgreich angemeldeten IP-Telefone deaktiviert, welche nicht den Passwortregeln entsprechen.

Fazit: Immer erst einmal einlesen (zB hier im Forum), bevor es an's "Eingemachte" geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.