[Problem] Fritz!DECT 200 automatisch zeitgesteuert ausschalten

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,356
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
Ich habe eine Anwendung für die DECT 200, bei der mehrere PCs die(selbe) Steckdose einschalten können. Die Steckdose wird via AHA HTTP-Interface eingeschaltet.
Ausschalten soll die Dose selbständig zeitgesteuert nach 10 Minuten. Ich habe dazu einen Countdown-Timer eingerichtet, was auch soweit funktioniert.
Allerdings soll es für die Anwendung möglich sein, die Einschaltzeit zu verlängern, d.h. wenn nach 5 Minuten ein erneutes "Ein"-Kommando gesendet wird, soll die Uhr erneut für 10 Minuten laufen.
Leider ist es aber so, dass die Dose nach dem ersten Einschalten nach 10 Minuten stur abschaltet, unabhängig davon, ob zwischenzeitlich ein neues "Ein"-Kommando gesendet wurde.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.