[Erledigt] 2 Stück DECT 200 mit Rechnung, versandkostenfrei

Meeeenzer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2010
Beiträge
809
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
Es ist die FW 3.83 drauf, mit Rechnung und noch etwas über drei Jahren Garantie. Keine Bedienungsanleitung und OVP vorhanden. Verkauf nur wegen Umstieg auf DECT 210.
Wenn jemand nur ein Stück möchte, auch ok. Preisvorstellung 33 Euro/Stück inkl. Versand, beide zusammen 60 Euro inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MuP, Du hast leider Recht, es sind nur zwei Jahre. Ich war von den FB die 5 Jahre gewohnt. Sorry dafür
 
Von den 2 Jahren sind aktuell noch wieviele Minuten übrig ? ;)
 
ca. 950400 Sekunden, nämlich bis zum 8.2.17 :)
 
Der Thread steht schon auf "Erledigt".
Ging ja schnell.

Nur damit du keinen Ärger bekommst:
Der Käufer hat die überarbeitete Garantieinfo auch mitbekommen ?
 
Löschen ging nicht, zumindest habe ich es nicht gefunden, nur deshalb auf erledigt. Ich will und werde keine Artikel mit falschen Versprechen verkaufen. Danke nochmals für den Hinweis, ich dachte fälschlicherweise, dass ALLE AVM-Artikel die fünf Jahre haben, was aber nicht richtig ist.
 
Sobald eine Antwort im Thema ist, kannst ersten Beitrag nicht mehr löschen, wenn melden und bitte zu löschen.

Wo ist Problem einfach #1 anzupassen das eben keine Garantie mehr vorhanden ist, und gut ist.

Bis Zahlung bei dir ist und Ware raus, hat die restliche Woche wohl auch keine Relevanz mehr.
 
Zum Anpassungs-Training geht's hier lang ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.