Auerswald 4410 USB mit TFS-Dialog 103 kompatibel mit 7490 Fritzbox

ebigrisu

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Elektroprofis bin leider ein Laie auf diesem Gebiet, Ich wurde vor etwa einem Jahr von ISDN/DSL von der Telekom auf IP Telefonie umgestellt. Am Anfang, etwa 2 Monate funktionierte das Annehmen der Türsprechstelle TFS-Dialog 103 incl. der Türöffnung mit den mobilen Telefonen. Zwischenzeitlich kann ich von den ehemals 4 Telefonen nur noch 1 Mobilteil benutzen. Die TFS-Dialog 103 wird nicht mehr bis zum Mobilteil weiter geleitet. Steht die Auerswald 4410 USB in Konkurrenz zur Fritzbox 7940 oder muss ich alles anderst verkabeln oder umprogrammieren? Wer kann mir Lösungsvorschläge unterbreiten. Würde gerne wieder mit den Mobilteilen DECT und ISDN Telefonen die Türsprechanlage nutzen und alle Telefone und das Fax wieder betreiben. Ist nervig wenn die Klingel durch Klopfen ans Fenster abgelöst wurde und nur noch ein Telefon zur Verfügung seht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Ebi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.