[Problem] Freetz beim Bauen kommt der Fehler kernel versions do not match?

babylon05

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
habe mir die aktuelle Trunk Source heruntergeladen und für die 6840 versucht ein Image zu bauen. Dort war leider nur Version 06.2x und 06.3x als Auswahl. Beim ersten make hat er keine 06.30 zum downloaden gefunden. Dann habe ich händisch die 06.50 heruntergeladen und in 06.30 umbenannt. Denke mal das war mein Fehler.

Wie sag ich oder ändere ich in make menuconfig die Version für die 6840 in 06.5x, so dass er alles von der 06.50 holt und anpasst?

mfg
 
Mir wird die 6.50 im Trunk angeboten.

6840.JPG
 
Du bist ja auch "Expert"e ... "HIGHLY EXPERIMENTAL" gibt es drunter nicht.,
 
Wer ist eigentlich der "größere" oder auch fähigere "Experte"? Der, der das gewünschte per TUI/GUI-Menu schafft oder der, der das Ziel mit dem vi erreicht? :weg:
 
Bei korrekter (umgehender) Anwendung des "ed" werde ich unsicher ... ansonsten halte ich beides für ähnlich anspruchsvoll - man darf auch nicht vergessen, daß im Gegensatz zum "vi" der config-Mechanismus noch einige zusätzlich installierte Pakete braucht, das ist also auch nicht so ganz ohne (geht schon bei der Namensfindung los bei unterschiedlichen Distros).
 
Stimmt, gar nicht daran gedacht (wobei das mit dem Denken bei mir gerade auch nicht mehr einfach ist), da ist der Einsatz des vi u.U. schon der Weg mit dem geringeren Widerstand...
 
Hallo,

ja bei Expert erscheint dann 06.5x und 06.6X als Version.
Nur in den Packages wurde in dieser Version das Pake Point-to-Point nicht mehr unterstützt, was ich aber benötige.

Wie mach ich denn das wieder?

@opto was muss ich denn mit vi editieren?

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.