[Problem] Gigaset N510

s.luebke

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin,
Ich habe ein kleines Problem Ich verwende eine Gigaset N510 DECT Basis diese hängt an einer Fritz!Box7430 meldet sich jedoch an einer externen Starface TK-Anlage an. Ich habe kein ausgehenden Ton und wenn Ich es unter den selben Bedingungen zu Hause bei mir nachstelle, habe Ich überhaupt keinen Ton. Ich habe die nötigen Ports freigegeben 5160 UDP und 5104-5120 UDP, auch wie in der Gigaset Anleitung vorgeschlagen, Ports im Bereich 49000-50000 zu nehmen hat keine Änderung gebracht. In der Starface ist NAT aktiviert und ein Stun Server ist in der Basisstation auch aktiviert. Kann mir bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Noel Lübke
 
Port 5060 berücksichtigt ?
Ruftonschema auf "Germany" umgestellt ?
 
Habe den ja auf 5160 geändert und dann auch freigegeben die Anrufe kommen auch rein und gehen raus aber das DECT Telefon sendet keinen Ton.
 
Ruftonschema hast du geprüft ?

(Weboberfläche des N510IP dazu öffnen, anmelden)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.