[Erledigt] Anrufe Makeln

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,271
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Hi Leutz,
ich schlage mich mit dem Thema schon länger rum, mal mehr mal weniger intensiv. ich habe eine FB 7490 aktuelle FW. dort angeschlossen ist ein Analoges Tele am Fon1 und ein DECT an der internen Basistation. Nun möchte ich gern Gespräche zwischen den beiden Geräten makeln können. Per I-net Suche bin ich auf folgenden Artikel gestoßen welcher mich zweifeln lässt ob mein vorhaben überhaupt gelingen kann. Da die Geräte ja nicht an den S0 Bus angeschlossen sind. Wenn es dennoch möglich sein sollte gibt es dafür eine gute Anleitung?


THX schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
R-Taste **9
Dann klingelt das jeweils andere Telefon und dann einfach auflegen.
 
Vorteil: Dann würden auch noch alle weiteren an der FB angeschlossenen Telefone klingeln.
 
Danke für die schnelle Antwort, hat geklappt. Da ich nur eine weitere Nebenstelle habe ist es nicht nötig eine spezielle anzuwählen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge