[Info] Internationale Version (en-de-es-it-fr-pl) der 6.80 fuer 7490 verfuegbar!

gboelter

Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Damit hatte ich nun ueberhaupt nicht gerechnet, nur Tage nach dem Erscheinen der 6.80 hat AVM es doch tatsaechlich geschafft auch eine Internatonale Version zu veroeffentlichen.

Ich habe es gleich mal gewagt und siehe da, das Update verlief reibungslos und die Box laeuft unter Annex A.

Abschliessend kann ich es natuerlich noch nicht sagen, aber im Moment scheint alles einwandfrei zu funktionieren.

AVM ist doch immer wieder fuer Ueberaschungen gut, sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So überraschend dürfte dies nicht sein mit dem Hintergrund, dass z.B. in Österreich DECT300 Thermostaten just im Handel auftauchen und selbige eine FW >=6.60 benötigen. An Deinem Standort dürfte der Einsatz eines Dect300 wohl eher obsolet sein :D
LG
 
Und seit gestern gibt es die 113.06.83 int.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge