FB 3370 Telefonbuch hinzufügen?

ash1

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Dank eurer Hilfe,hab ich die 3370 mit Telefon(IP Tel.) vor 1 Jahr in Betrieb genommen.Nun haben wir seit 2 Wochen Werbeanrufe.Ich sperre eine Nummer,da ruft die nächste an.Also hab ich gebingt und gekoockelt und hab mir von "tellows" so ne Lister für 20 öcken gekauft.Nun geht aber nur ein Telefonbuch anzulegen?Gibt es einen Trick um in der FB 3370 mehrere Telefonbücher anzulegen?
Es geht immer nur eine Liste in ein Buch einzulesen(hat wohl was mit der Anzahl der Einträge zu tun?).
Bei erfolgreichen anlegen mehrerer Tel.Bücher kann jeder bei Interesse diese Listen haben. :)


ash
 
Wobei ich mit dem "einfach" Weitergeben vorsichtig wäre, du hast das "Produkt" ja zur eigenen Nutzung gekauft. Die gewerbliche Nutzung ohne vorhergendes Einverständnis seitens Tellows schließen die in den Bedingungen schon mal aus.

Mit den neueren FRITZ!OS Versionen kann man mehrere Telefonbücher anlegen (Telefonie -> Telefonbuch -> Neues Telefonbuch) .. ich habe 2 für Tellows (Score 7 u. Score 8-9), 1 für eigene Telefonspam-Einträge und dann noch mein normales Google Kontakte-Telefonbuch. Ob das mit der 3370 geht kann ich aber nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eintrag neues Tel.buch hinzufügen existiert nicht,deswegen dachte ich es gibt einen Trick dafür.Ich wollte das auch nicht gewerbl. weitergeben.Es ist zwar heutzutage unglaublich,aber es gibt noch Menschen die nicht nur an Geldvermehrung denken.

ash
 
Ich wollte nur damit andeuten, dass man dir nicht durch die "Weitergabe" dann ggf. einen Strick dreht :)
 
Ach so,danke Dir für die Warnung.

ash
 
Für die neuere Box 3490 ist das Anlegen eines oder mehrerer zusätzlicher TBs ebenfalls nicht möglich.
 
Wahrscheinlich fehlt den kleineren Boxen der Speicherplatz für mehrere Telefonbücher
 
Ich hätte auch gerne noch Google-Contacts ... ok, dann warte ich auf die 3580 ;)
 
Wahrscheinlich fehlt den kleineren Boxen der Speicherplatz ...
Daran liegt es nicht denn den "kleineren" Boxen steht nicht weniger Speicherplatz zur Verfügung als den großen, es ist wohl eher eine "produktphilosophische" Entscheidung seitens AVM (nach dem Motto wer alle PBX-Funktionen haben möchte soll auch zur kostenintensiveren 7er-Variante greifen).

Aber vielleicht könnten sich die 3xxx Besitzer mal bei AVM die komplette TB-Funktion für zukünftige FritzOS-Releases bei AVM wünschen (incl. Online-TBs), vielleicht hilft es ja. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.