Umsteiger ISDN - Fritzbox 7490 + SX795 ISDN an VoIP Anschluss ?

NutzerMI

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Bei mir steht dann ab Juni auch die Umstellung auf VoIP an.
Ich werde eine Fritzbox 7490 bekommen und wollte dort meine alte Station SX795 anschließen ?
Der 7490 hat ja ein ISDN Port nur funzt der auch bei einem VoiP Anschluss ?
Meine Handgerät ist ein S79H ,das kann ich mit der 7490 wohl verbinden aber auch die Station SX795 ?
 
Bitte lies doch mal diese Beiträge.
Alles, was dort drin steht (incl. Lösung), trifft auch auf dein Problem zu.

Joe
 
... Meine Handgerät ist ein S79H ,das kann ich mit der 7490 wohl verbinden aber auch die Station SX795 ?

Entscheide dich doch für die einfachere Lösung: SX795 in den Schrank, S79H als Mobilgerät an der DECT-Basis der 7490 anmelden.
 
Die einfache Lösung ist mir natürlich auch in den Sinn gekommen ..nur habe ich Zweifel ob die Reichweite des S79H nicht einbricht wenn nur die Fritzbox dran ist.
 
Eher bricht die Reichweite der DECT-Basis der FritzBox ein ;)

Aber du hast natürlich Recht mit deinen Bedenken.
Falls die örtlichen Verhältnisse den Einsatz des S79H an der FritzBox nicht zulassen, setze die SX795 ein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.