[Problem] Fritz Box 7490

Atoll116

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Tag.
Seit geraumer Zeit habe ich ein nicht nachvollziehbares Problem. Meine Fritz Box dient aus Router, an der sich mehrere PC befinden. Da die Fritz Box auch das Live TV mitbringt, schaue ich auch manchlal über diese Möglichkeit TV. Ein PC aber kann das nicht. Ich klicke bei dem auf ARD, er zeigt FOX, bei ZDF bietet er Phoenix. Die ganze Sortierung ist durcheinander. Auf den anderen PC funktioniert die Sache problemlos.
Wer kann helfen?

Freundliche Grüße
 
Was unterscheidet den PC von den anderen PCs ?
 
Entschuldigung ganz klar.
Alle PC sind Win 7 64 bit. Alle werden von mir gewartet. Es gibt eigentlich keine Unterschiede , die eine solche Reaktion rechtferigen. Bis vor einem Monat ging das ja auch noch auf dem betreffenden Rechner. Ein Zurücksetzen des BS hat auch nichts gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Damit kann ich nichts anfangen. Das steht auch wohl mit meinem Problem in keinem erkennbaren Zusammenhang. Ich rufe die TV Programme über die Live TV Funktion der Fritz Box auf. Alle Programme haben ein Programmicon.nach dem Anklicken des ARD Icons öffnet sich dann eben FOX. An die einzelnen Adressen komme ich nicht ran
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.