[Frage] W920V Kabelanschlussbelegung RJ45

targanit

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
[FONT=&amp]Bin hier in Marokko und benötige Infos zur Kabelbelegung RJ45 zum Anschluss von ADSL over POTS an einer gefritzten Speedport W920V welche ja
2 RJ45-Eingänge hat ....[/FONT]

[FONT=&amp]2 Kabel kommen vom Splitter .....[/FONT]

[FONT=&amp]z.B. die bei mir laufende FB 7170[/FONT]
[FONT=&amp]hat einen gemeinsamen Anschluss[/FONT]

[FONT=&amp]DSL / 4+5 + FON / 3+6 [/FONT]


dank & gruss daniel
 
Oben rechts gibt es ein Suchfeld. Ich hab das damals damit herausgefunden ohne zum xten Mal die gleiche Frage zu stellen.
Falls es zu kompliziert ist verwende statt W920 besser Fritzbox 7570 als suchbegriff
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL-Buchse 4+5 / FON-Buchse 1+8
 
hola, una buonas tardes a Boca Raton !
besten Dank für deine Antwort.. !
habe hilfsweise das in meinem post beschriebene Anschlusskabel meiner FB 7170 in die DSL-Buchse des speedport gesteckt;
die Belegung sollte deiner Empfehlung entsprechen .... bekomme leider kein DSL-Input mit dieser Belegung ...

dank & gruss
 
Die 7170 hat ein Y-Kabel. Die 7570/920 hat zwei getrennte Kabel.
Ansonsten ist zu Kunterbunters Beitrag nichts mehr hinzuzufügen.

Achso. Bei mir habe ich damals noch VPI/VCI Werte des Providers einstellen müssen. Alleine bekam er keine Synchronisation. Hast du den Annex A eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
KunterBunter, besten Dank, genau so ist es ! Hatte noch einmal geflusht, neues Kabel gegrimpt und den Ratschlag von chilango VPI mässig gecheckt ALLES SUPER !
take care D

- - - Aktualisiert - - -

hola chilango, gracias !! besten Dank !!
 
Cool Agadir :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.