Automatische Ortsvorwahl bei Zyxel 5501

cschumann

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass der Zyxel 5501 automatisch die Ortsvorwahl bei Ortsgesprächen ohne Vorwahl mitwählt?

Christian
 
Ich vermute, dass das Problem längst gelöst ist. Trotzdem: Wenn der Zyxel korrekt konfiguriert ist, muss es doch möglich sein, bei Ortsgesprächen die Vorwahl wegzulassen, oder? Ich frage deshalb, weil ich für einen anderen Anschluss ein solches Gerät kaufen will (u. a. wegen der Klemmanschlüsse), und da muss das unbedingt wie gewohnt funktionieren.
 
Vielen Dank. Ich konnte es mir eigentlich auch nicht anders vorstellen, aber mir ging #1 einfach nicht aus dem Kopf.
 
Hallo,

ich melde mich hier nochmal. Ich bin bei 1und1 und da funktioniert die Anwahl ohne Vorwahl zumindest mit der Zyxel 5501 nicht. Die Fritzbox soll das wohl können.
 
Hat niemand einen Lösungsvorschlag???
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.