[Problem] Fritzbox mit Türsp./Livekamera und 2 C4 Fehler: Bilderdienst breits in Verwendung

knutmail

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2006
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,
aktuell habe ich folgende Konfiguration: Fritzbox 7580 aktuelle Version, 2 x C4 Telefone aktuelle Version, Türklingel mit Klingelpaul auf den FON2 und die Livecam LD30.

leider habe ich noch ein Problem, dass mir das Livebild nur immer beim klingeln auf einen Gerät angezeigt wird, Fehler auf dem zweiten C4 Telefon "Bilderdienst bereits in Verwendung".
Dieses ist mal auf dem eine oder anderen Gerät auf :-. Beide Telefone klingeln aber korrekt bei betätigen der Klingeltaste und versuchen auch das Livebild aufzurufen.

Ich kann auch auf beiden C4 Geräten das Livebild manuell über das Telefonmenü aufrufen und hier wird dieses auch angezeigt, die Übertragung scheint also i.O. zu sein.

Grüße
 
Was bedeutet "aktuelle Version" in Zahlen gemischt mit Punkten dargestellt ?
 
Hallo,
also
Fritzbox 7580: Softwareversion 6.81
C4 Mobilteil: 3.88

Grüße
 
Die Fehlermeldung ist inhaltlich korrekt ?
Früher kam "Bilderdienst nicht gestartet".
Prüfen konnte man das, indem auf dem FritzFon bei den Kontakten das zugeordnete Bild aufgerufen werden sollte.
 
Hallo,
ja, siehe Anhang.

Grüße
Bilderdienst.jpg
 
Ich habe genau das gleiche Problem:
Fritzbox 7580/6.81
3 x C4 mit 01.03.88
2 Dect Repeater
1 x WLAN Bridge mit Fritz 1220E
Verbindungen alle klasse
Dahua 3MP WLAN Domekamera

- - - Aktualisiert - - -

Bild wird immer nur an dem Phone angezeigt was zuletzt auf die Kamera zugegriffen hatte.
 
Hallo zusammen,
habe heute Dank dem super Support von AVM eine Beta Version zum testen erhalten!
Mit dieser wird auf allen DECT Geräten das Livebild angezeigt.
Super Support bei AVM!!!

Viele Grüße
 
Wo Kaninchen die Beta zum testen bekommen?

- - - Aktualisiert - - -

Wo kann ich die Beta zum testen erhalten?
 
Hallo Schanz,
ich vermute mal, diese wird evtl. bald im Betadownload auftauchen (06.83-44393M Test).
Laut AVM soll diese Fehlerbehebung aber nicht in der nächsten Labor Version sein.
Frag mal direkt beim AVM Support an, meine Ticket Nummer kann ich Dir per PN schicken.
Grüße
 
Neue Frage und ich hoffe auf Euch. Ich habe das Problem, dass meine Dahua/Alhua
(IPC-HDBW1320E-W) im Browser ohne Probleme geht. Die Fritzphones allerdings zeigen
Das Bild ist nicht mehr verfügbar.
die LiveBild Zeile:
NAME:p[email protected]/cgi-bin/snapshot.cgi
 
Hier finde ich nichts was funktionert
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.