Image über Web-Interface laden

zwieb4ck

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich suche Rat und hoffe, ich bin nicht im falschen Forum. Ich weiß leider nicht, wo ich es genau einsortieren muss.

Ich möchte auf meine Fritzbox 7362 SL ein Freetz image spielen, um sie als Webserver konfigurieren zu können. Ich bin der Anleitung gefolgt und konnte letzt endlich ein Image erstellen. Nun gibt es bei mir Webinterface irgendwie nicht die Funktion, dieses dort zu laden

webinterface.png

Wäre jemand so gut und könnte mir erklären, wie ich mein Image auf den Runter installiert bekomme? Diese Auswahlmöglichkeiten hatte ich leider auch schon auf der Version 6.2, 6.3 und 6.5

Danke im voraus
zwieb4ck
 
Wenn es schon an der "erweiterten Ansicht" scheitert, was für eine Hürde ist dann erst die Signaturüberprüfung (edit: Ich sehe schon das nächste und übernächste Thema dazu welches dbzgl. erstellt werden wird)? Erstaunlich auch, dass es (unter diesen Umständen) wohl bereits ein Freetz-Image gibt...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.