Rufsperren Schweiz

delos1970

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen und Gruss aus der Schweiz

Eine Fritzbox habe ich schon lange und verwende sie auch gegen Werbeanrufe die es in der Schwiiz sehr häufig gibt.
Nun hatte ich nach langer Zeit einen Crash und meine Rufsperren sind weg. Nun kann man ja ganze Telefonbücher sperren. Hat jemand ein ergiebiges Telefonbuch für Rufsperren vor allem für Nummern aus der Schweiz?
Wenn nicht, könnte man so eine Liste hier im Forum erzeugen, damit sie sich mit Hilfe von Forumsmitgliedern über die Zeit hinweg füllt?

Gruss
Delos
 
Ok, habe das Programm von Volker gefunden: https://fritzblock.jimdo.com/
Das erzeugt die von mir gewünschte Liste mehr oder weniger automatisch über die Zeit hinweg. Endlich mal jemand der handelt und keine Gegenfragen stellt wie in Foren so üblich.

Gruss
delos
 
Ist vielleicht OFF TOPIC, aber bei mir in Deutschland habe ich das so gelöst:
- ruhig und gelassen ca. 1 Minute das Gelaber anhören...
- dabei niemals das Wort "Ja" verwenden!
- den Anrufer dann mitten im Satz unterbrechen mit "Bitte löschen Sie meine Rufnummer sofort aus ihren Verzeichnissen! Vielen Dank!"
- auflegen
So erhalte ich nur noch ca. zwei Werbeanrufe pro Jahr, obwohl ich sogar im Telefonbuch stehe! :dance:

Joe
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.