Dahua VTO2000A (Baugleich mit Goliath) wie stell ich den Camerawinkel ein (manuell??

timblo

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo ich hab mir eine Dauha VTO2000A (inkl VTNC3000A, VTH1550CH, VTOB107) bestellt . Nun meine Frage zur Camera...

wird da der Winkel manuell von hinten am Stift eingestellt oder passiert das mit Hilfe eines eingebsauten Motors und über den Monitor ??

frage, weil es schwer ist das manuell durchzuführen...will da nichts kaputt machen !!

Die Bedienungsanleitung sagt da nichts aus


Hat jemand Erfahrung mit Dahua/Goliath-System gemact, dann bitte auch posten

q1.jpgq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einen Stift und dann stelle sie ein, wie Du möchtest. Da geht so schnell nix kaputt ;)
 
Uhrmacherschraubendreher oder Streichholz können auch benutzt werden.

Keine Sorge:
Die Verstellung ist schwergängig, damit sie sich durch zB übertragene Vibrationen der zuschlagenden Tür>Mauerwerk nicht im mikro-mm-Bereich verstellt. ;)
 
Hi - danke

hab gestern mit einer Schraube mal etwas kräftiger daran gezogen...es geht....prima
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.