[Problem] FB6360 cable bw 06.50 & FFon C3 02.03.47 - Anrufernamen werden nicht angezeigt

Neutronix

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Besitze die oben genannten Geräte mit der enstprechenden Firmware. Mein Problem: Bei externen Anrufern wird auf dem C3-Fon der Name des Anrufers nicht angezeigt sondern nur die Nummer des Anrufers ohne die vorangestellte "Null". Nachforschungen haben folgendes ergeben.
1) #960*1* führt nicht zum Erfolg
2) In der Telefonliste FB sind die Telnr zB 07219999999 eingetragen und werden in der Anruferliste mit Namen dargestellt. Auf dem FFC3 erscheint nur die Nummer ohne "0" also 7219999999. Ich kann über das Adressbuch die Nummer zurückrufen
3) Ändere ich die Nummer in der Tel.Liste auf 7219999999 wird nun an Stelle der Nummer der Namen des Anrufenden angezeigt. Aber ich kann nicht mehr über das Adressbuch nach draußen telefonieren.
4) Nachforschungen brachten mich noch auf die Einstellung Präfix/Suffix. Dies kann ich aber anscheinend auf der "FB3630 cable bw" aber nicht einstellen. Ist das korrekt oder übersehe ich hier etwas?
5) Versuch #960*0* das lokale Adressbuch zu verwenden scheiterte ebenfalls. Ist das anlegen einer lokalen Adressliste auf dem C3 überhaupt möglich und der Code hat damit keine Wirkung?

Wer kann mir weiterhelfen oder zumindest auf jemanden verweisen der das gleiche Problem gelöst hat!
 
Anruf bei der Hotline deines Providers sollte Abhilfe schaffen, insofern dort eine kompetente Person arbeitet.
Notfalls mehrmals anrufen.
 
Anruf bei der Hotline deines Providers sollte Abhilfe schaffen, insofern dort eine kompetente Person arbeitet.
Notfalls mehrmals anrufen.

Antwort überrascht mich. Mit Provider meinst du meinen Internetprovider oder Unitymedia (ehemals Kabel BW)? Letztgenannten könnte ich noch verstehen. Im Falle des Internetproviders nicht, da die Nummer ja richtig in der FB ankommt und innerhalb der FB richtig erkannt wird. Erst auf dem Weg zum Fritz!Fon geht die erste Nummer verloren!
 
Sorry, Denkfehler bezüglich Provider bei mir. OS 6.52 habe es im Internet gelesen ist aber bei mir noch nicht aufgespielt. Recherche ergab, dass das Einspielen nur von UN vorgenommen werden kann. Muss ich wohl noch warten. Dir aber Danke soweit für deine Hilfe!:p
 
die Box mal kurz stromlos machen, dann müsste in ca. 30 Min. ein Update erfolgen
ansonsten anrufen oder über das Kundencenter Online eine Meldung/Störungen an UM (kbw) senden
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.