[Frage] Grandstream GXP2130 an FritzBox! 7490 mit Telekom - Rufumleitung

mikee mike

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,
bisher haben wir für unsere Rufumleitung mit Hilfe des Fritz DECT Telefons einfach die einmal angelegte Rufweiterleitung der Box mit einem Häkchen versehen, und zack, war das Telefon umgeleitet.

Leider habe ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wie das mit dem Grandstream nun funktionieren soll.
Ich habe über den Menüpunkt Telefonie > Rufbehandlung "Rufumleitung" in der FritzBox 2 Rufumleitungen definiert, die ich gerne aktivieren und deaktivieren möchte.

Bekommt man das irgendwie hin, und wenn ja, wie ?

Danke für eure Hilfe !
 
Einfach die gewünschte Rufumleitung unter "Aktiv" mit einem Häkchen versehen oder alternativ das Häkchen entfernen.
 
Ich meine natürlich am GrandStream ... wenn ich mich jedes mal einloggen muss in Zukunft wäre das natürlich ein Rückschritt. Das DECT FritzFon-Telefon wollte ich eigentlich deaktvieren.
 
Keiner eine Idee? Geht also nicht? .... wäre die andere Idee das grandstream direkt mit der Telekom bzw dem SIP zu verbinden ein Problemlöser?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.