[Problem] FB 7490 Rufumleitung auf Handy - Wenn Handy aus, dann geht Handy AB dran

Marcel

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine FritzBox 7490 und unter Telefonie / Rufbehandlung / Rufumleitung einen Parallelruf auf mein Handy eingerichtet.
So lange das Smartphone (Android) an ist, funktioniert auch alles wunderbar.
Aber sobald das Handy aus ist, klingelt kein Festnetztelefon mehr und es geht der Anrufbeantworter vom Handy dran.
Wie kann ich das ändern?

Danke vorab

Grüße Marcel
 
Wenn das Handy nicht erreichbar ist, meldet der Telefonanbieter "Der Teilnehmer, den sie gewählt haben, ist zur Zeit nicht erreichbar", und damit ist das Gespräch angenommen. Wie soll dann noch ein Festnetzgerät klingeln?

Wenn es möglich ist, diese Meldung unterdrücken lass, in dem man den AB vom Handy so einstellt, dass er nach ein paar Sekunden (vier, fünf, sechs mal Klingeln) ran geht, nicht aber sofort. Denn dann ist das Gespräch sofort dort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.