[Frage] von Fritzbox per WLAN an Fritzbox, per Kabel an Fax/Kopierer/Drucker

masa65

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich muss ein Xerox WorkCentre 7425 installieren. Aber ich habe keine Ahnung ob das irgenwie geht.

Was ich an Hardware wie geschaltet habe:
Basis Fritzbox 6490, per WLAN an Fritzbox 7270, per LAN an das Faxgerät geschlossen.
Drucken geht natürlich, was ja auch nicht mein Problem ist.
Das Problem ist das senden und erhalten per FAX - eine Telefonnummer habe ich noch frei für VoIP.
Welche Möglichkeiten habe ich das Faxgerät zu betreiben?
Vermeiden möchte ich ein Telefon-Kabel von der Basisstation zum Faxgerät zu verlegen.
Das Gerät steht nicht im gleichen Stromnetz.

Kann mir da jemand helfen?

Lg Martin
 
Hallo KunterBunter,

danke für die schnelle Antwort.

Es klang sehr einfach, was Du geschrieben hast, aber so bekomme ich es nicht hin.
Ich habe keine Möglichkeit am Xerox etwas einzustellen, da es ein Leasinggerät ist.
Das Xerox ist per LAN über 192.168.178.30 erreichbar, die eingestellte Telefonnummer
stimmt noch nicht, da die Mitnahme der Nummer noch dauert (wegen Umzug).

An der Fritzbox 6490 anschließen, würde bedeuten das ich Kabel verlegen müsste.
 
Von anschließen habe ich gar nichts geschrieben. Wenn du am Faxgerät nichts einstellen kannst, kannst du auch nichts machen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,606
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge