[Problem] Während Gespräch immer wieder einseitige Verständigung am GXP2160

thalhaeuser

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
während eines laufenden Gespräches kommt es sporadisch immer wieder vor das ich meinen Gesprächspartner nicht höre, er mich aber glockenklar versteht, umgekehrt ist es zeitweise genauso - ich werde gehört, bei mir kommt nichts an. Manchmal ist die Verständigung nach wenigen Sekunden wieder da, manchmal auch gar nicht mehr. Der Fehler tritt in allen Codecs auf (PCMU, PCMA & G.722) - sowohl Festnetz- als auch bei Mobilfunkverbindungen.

Provider ist die Telekom AG mit VDSL100 an Outdoor DSLAM Broadcom 177.45
Router Fritzbox 7580 mit Firmware 6.81
Grandstream GXP2160 hat Firmware 1.0.8.34

Vielen Dank für jede Hilfe.
 
Nein leider nicht - ich hatte wohl etwas voreilig geschlossen. Habe nun den neuen Thread aufgemacht in der Hoffnung doch noch Hilfe zu bekommen.
 
Warum hast du dann nicht den alten Thread wieder aufgemacht?
 
ging in die falsche Richtung - hatte mich dort wohl schon zu weit festgelegt, hast Du denn eine Idee ?
 
Du willst keine Hilfe, du hast die alten Beiträge gelöscht.
 
Du willst keine Hilfe, du hast die alten Beiträge gelöscht.

Das stimmt so nicht. Ich wollte den gesamten Beitrag löschen, um den neuen aufzumachen, weil ich den bereits auf gelöst gesetzt hatte und sich das Problem auf das Grandstream alleine beschränkt. An den beiden Fritzphones ist alles ok.
Hab aber verstanden das es hier wohl wichtiger ist die Leute zu belehren und werde weiter nichts mehr erwarten. Bitte mein schweren Forumsregelbruch zu entschuldigen, es war kein böser Wille dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.