[Problem] FB 7490 (FW 6.80): Spontaner Neustart, danach Hänger

Loc2263

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2016
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Habe heute Morgen meine 7490 auf die 6.80 upgedatet. Gerade eben hat die Box einen spontanen Neustart hingelegt. Als ich zur Box kam, lief gerade das VDSL-Training. Power-LED und WLAN-LED blinkten. Kurz danach leuchtete die Power-LED dann dauerhaft, WLAN-LED aber aus (sollte an sein), Info-LED (zeigt bei mir bestehende PPPoE-Einwahl an) aus.

Box war nicht per Ping oder Webinterface erreichbar. Mußte Stecker ziehen, um sie wiederzubeleben.

Hat hier vielleicht jemand diesen Effekt schonmal beobachtet? (Muß dazu sagen, daß die Box länger nicht vom Strom getrennt wurde - nur rebootet. Zwischenzeitlich diverse Tests mit den DSL-Settings und das FW-Update heute.)
 
Dieser und andere special effects wurden bereits mehrfach beobachtet.
Es gibt dazu einen gaanz laangen Thread.
 
Welcher Thread wäre das?

Sorry, auf den ersten beiden Seiten (zurückdatierend bis "letzte Antwort vor einem Monat") sehe ich keinen Thread, der auf die Beschreibung "gaanz laang" und zum Thema passen würde.

Einer beschäftigt sich mit der 7590, einer mit der neuen "2FA"-Funktion, aber keiner mit 7490, 6.80 und "Special Effects". Bitte helft mir auf die Sprünge.

EDIT: Never mind, habs im Unterforum "Firmware, Recover etc." gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.