[Problem] FB 6490 Cable mit ISDN Anlage am S0 Bus und intern Telefonieren zum 1000.ten.....

scrdel

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin, ich habe mich hier schon ein wenig belesen wie das funktionieren soll, bekomme das aber trotzdem nicht hin!

Hab eine 6490 Cable von Kabel Deutschland und dahinter hängt eine T-Com Eumex 800 ISDN Telefonanlage.
An der Telefonanlage hängen diverse analoge Festnetztelefone an der Fritzbox ein Fritzfon C5 und ein Smartphone Android via App.
Das interne telefonieren zw. Fritzfon und Smartphone funzt, das interne telefonieren zw. den analogen Geräten an der Eumex 800 auch, nur wenn ich vom Fritzfon ein analoges Gerät an der Eumex anrufe klingeln immer alle analogen Endgeräte die an der Eumex hängen....

Jetzt hab ich gelesen, man soll die internen Nmmern die die FB für die analogen Geräte ausgibt also die **54 usw... als Rufnummer in der FB eintragen und das entsprechend einrichten. Hab ich das so richtig verstanden? Das bekomme ich nicht hin, die Eumex akzeptiert keine ** in der Einrichtung der Mehrfachrufnummern....

Irgendwie finde ich das grundsätzlich verwirrend mit der Einrichtung....kann mir da jemand für einen interessierten Laien verständlich auf die Sprünge helfen?

Ich danke Euch!

Sven
 
In der TK-Anlage gibt du dann einfach nur die Ziffern an, bspw "54".
 
Hi, also die 54 z.B. als weitere Mehrfach Rufnummer zu meinen 4 bereits vorhandenen eintragen und entsprechend parametrieren....


Ich werde das nachher mal ausprobieren.

Danke.


Sven
 
Du hast aber einen großen Aufwand betrieben, um die Bilder zu erzeugen und einzustellen.
Darauf ist aber leider kaum etwas scharf zu sehen, trotz LeseBrilleNachbearbeitungUndFeinJustierung ;)

Snipping Tool unter Windows kennst du ?
Probier's einfach einmal aus :nemma:
 
Hier mal Bilder der Konfiguration, evtl. fällt jemanden was auf?

Danke!




Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

Zwischenablage03.jpg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.