Parallelruf wie ?

pitterwilli

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. habe seit heute Vodafone DSL Komfortanschluß mit Easybox 804. Vorher hatte ich ISDN und Fritz APX (2 analoge Telefone) dort hatte ich eine Rufweiterleitung eingerichtet sodass, sowohl ein Festnetztelefon wie auch mein Smartphone klingelte.
Weder Easybox804 noch Vodafone Rufumleitung bietet Rufumleitung mit parallel klingeln.
WLAN benötige ich nicht, habe einen ASUS Router.

Hat jemand einen Vorschlag oder

wäre die Lösung eine Fritzbox 7390 oder 7490?
 
Hallo, Parallelruf kann Du im Kundencenter einrichten. Einfach einloggen und dann auf der linken Seite Sprache anklicken. Dann werden Dir Deine Rufnummern angezeigt und ein Button mit Konfiguration. Ein klick dadrauf führt Dich zu den Anschlusseinstellungen. Ein weiterer Klick auf mehr bringt Dich in die Konfiguration: Anschlusseinstellungen. Dort kannst du dann unter dem Punkt Rufumleitung / Parallel Klingeln deine gewünschten Einstellungen vornehmen.
 
soweit die Theorie. Das funktioniert aber nicht!!! Nach dem Klick den Punkt Rufumleitung/ Parallel Klingeln geht es nur zurück auf Sprache.
 
So ich hab jetzt nochmal bei mir imelden Kundencenter geschaut. Wenn Du auf Sprache geflickt hast, was steht denn bei Dir über den Rufnummern ???

Bei mir steht Vodafone-Komfort-Anschluss Plus

unter den Rufnummern steht auch was Du für Leistungen nutzen kannst. Was steht bei Dir denn da ???
 
Dann würd ich an Deiner Stelle bei Vodafone in der Technik mal anrufen und dort mitteilen das Du nicht alle Punkt im Kundencenter sehen bzw, ausführen kannst.
Eventuell kann es noch am Browser liegen. Hast Du da mal einen anderen gestestet ? Oder alle Addons mal deaktiviert ?? Möglich das es noch daran liegen könnte.
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.