Agfeo ES522 und IP Telefonie Telekom

joschiraab

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo , ich hatte bis gerade eine Fritz Box als IP Telefonzentrale und bin mit dem ISDN Ausgangng in die Agfeo.
Jetzt habe ich weitere Sprachkanäle von der Telekom bekommen und möchte die Agfeo direkt als IP Telefonanlage nehmen.
Fritz box und ISDN vcon der Agfeo abgeklemmt. In der Fritz Box alles gelöscht , aber es geht nicht.
Ich kann nur raustelefonieren aber nicht angerufen werden . Bei der SIP Provider anmeldung steht verbunden (blau) .

Was muß ich jetzt alles genau im welchem Format bei der Afeo eintragen ? Welches PW und Zugangsdaten brauche ich ?
Ich denke trotz angezeiger , angeblich erfolgreicher Verbindung, liegt hier der Fehler.

Vielen Dank
RaabAgfeo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

möglicherweise müssen Ports freigegeben werden. Sollte aber eigentlich nicht nötig sein. Vielleicht ist auch irgendeine Kleinigkeit nicht richtig konfiguriert.

Aber das sicherste Verfahren dürfte hier sein, die Telekom-Accounts wieder an der Fritzbox zu registrieren und dann die Agfeo als Client an der Fritzbox.

Grüße.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.