[Erledigt] Zwei Fritzbox Fon WLAN 7390

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Tag,

ich habe gerade 2 Fritzboxen Fon WLAN 7390 (schwarze 1&1 Version) hier rum liegen die einen neuen Besitzer suchen.
Auf beiden Boxen ist das aktuelle Fritz!OS 84.06.80 aufgespielt.
Beide Boxen liefen bis zu letzt ohne Probleme, Technisch alles In Ordnung, die Boxen können an der Oberfläche leichte Kratzer aufweisen.
Im Lieferumfang ist jeweils die OVP, FritzBox, Netzteil, Y-Kabel, LAN-Kabel, und ein grauer/schwarzer TAE-Stecker.

Die erste Box fängt mit der Seriennummer A445 an und ist vom 29.10.2010, Rechnung vom 17.11.2010 liegt bei,


Die zweite Box fängt mit der Seriennummer B413 an und ist vom 05.10.2011, Rechnung vom 14.10.2011 liegt bei.
Hier hat die OVP im Keller einen kleinen Wasserschaden erlitten.

Ich dachte jeweils an 50€ pro Box exkl. Versand, Bezahlung bei Abholung (in Essen, Köln nach Absprache), Überweisung oder Freunde Überweisung bei Paypal (ansonsten + PP Gebühren)

Leider kann ich keine Bilder hoch laden, da die Maske nicht zu ende lädt, auf Wunsch schicke ich aber welche per PN oder Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis Update, oder wollen jetzt alle nur noch die 7590?
 
... eher die 7590, stimmt ;)


Vllt. solltest du explizit auf den wirklich einzigartigen Vorzug der 7390 bzgl DECT hinweisen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.