[Problem] Finde originale W920V Firmware nicht???

Nun verrat uns noch, welche FW auf deinem Speedport ist.
 
Wollte ursprünglich die rein deutsche 75.04.81 flashen, hab mich nun aber doch für die hier: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.92.image entschieden.
Danke nochmals. :)

Verbindung habe ich eben hinbekommen, leider nur mit 12000kBit/s down und 1300kBit/s up. Das belegen auch die Speedtests.
b0aa1123-9815-4ced-b456-732c41974291.jpg

Meine 7490 wird mit 80000kBit/s down und 30000kBit/s provisioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fritzbox 7490 wird nicht provisioniert, sondern synchronisiert bei diesen Datenraten mit Vectoring.
Der Speedport W920V kennt aber noch kein Vectoring. Dafür ist er zu alt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fritzbox 7490 wird nicht provisioniert, sondern synchronisiert bei diesen Datenraten mit Vectoring.

Daran merkt man wohl, dass ich zu lange Kabel-Kunde (und Mitarbeiter) war. :crazy:

Bei der 7490 sieht das schon anders aus, aber als Ersatz für den Fall der Fälle sollte der Speedport doch völlig ausreichend sein. ;)

13cdc529-4863-4018-bce9-7f678e471803.jpg
 
Als Ersatz für den Fall der Fälle hättest du dir den ganzen Aufwand mit dem Flashen sparen können, denn das funktioniert auch mit der originalen Firmware.
 
Das sicher, nur bietet die FB Firmware mehr Möglichkeiten - alleine schon, dass ich mein Handy im WLAN als SIP-Client nutzen kann...
Auf jeden Fall sei euch allen nochmals für die Unterstützung und Hilfe gedankt. :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.