[Frage] Zusätzliche SIM-Karten?

wutz65

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2008
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Habe seid 2 Jahren 1&1 VDSL 50 mit 4 SIM-Karten je 500 MB Datenvolumen ohne Berechnung.

Zu meinem Vertrag könnte ich jetzt online bis 4 zusätzliche SIM-Karten mit je 100 MB Datenvolumen bestellen.
Einmalige Aktivierung 9,90€.

Hat das schon jemand bestellt?

Wird da eine bestehende deaktiviert?
 
Nein, da wird nichts deaktiviert. Du behältst die alten und die neuen kommen dazu.
Du hast Glück und bist damals in den Genuss der 500 MB-Karten gekommen. Dafür hast du ja für einen gewissen Zeitraum (eigentlich die erste Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren) auf deinen "Sparvorteil" verzichtet, d. h. auf 4 x 2,50 € monatlichen Rabatt. Inzwischen gibt es ja längst nur noch die 100 MB-SIMs, und von denen neuerdings wieder bis zu vier ohne monatliche Grundgebühr. Wenn du die SIMs brauchen kannst, zuschlagen solange sich die Gelegenheit bietet …
 
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es da auch wieder Bonus für Rufnummernmitnahme?

Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
 
Yo, es gab mal 25 EUs, dann nur noch 10. Ob es aktuell noch einen Bonus gibt kann ich nicht sagen.

Grüße
Snyder
Tante Edit: Gerade geguckt, gibt immer noch 10 EUs, wenn man seine RN zu 1und1 mitbringt.
 
Ein Login ins 1&1-Kundenportal lohnt sich übrigens auch, falls man noch einen ehemaligen anschlusslosen freenet-Tarif aus der DSL-Frühzeit in der Schublade findet ;-)
 
Hab im Kundencenter nachgeschaut gibt aktuell 10€ für Rufnummernmitnahme


Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
 
Tatsächlich, wenn man die Rufnummernmitnahme einleiten möchte, kommt auf der ersten Seite die entsprechende Info zum Bonus. Hab ich bisher nie gebraucht …
 
Die 9,90€ Aktivierungsgebühr sind aber pro Karte fällig, oder gab es ein (verhandeltes) Entgegenkommen von 1u1 ?

Der die Rugnummer abgebende Provider kassiert sicherlich auch noch.
 
2 Mal ja. ;)
Der abgebende Provider kassiert i.d.R. zwischen 25 und 30 EUs für die Abgabe der Rufnummer. Muss man halt wissen, ob es einem das wert ist....

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.