[Frage] Suche ein gutes IP-Telefon für die Fritzbox 7580

SpiritStar

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze derzeit eine Fritzbox 7580

dazu 1x C4 Fritzfon und 1x C5 Fritzfon (intern habe ich noch eine Auerswald 4410 USB, mit 10 Telefonen)

Ich suche aber fürs Büro noch ein sehr gutes schnurgebundenes IP-Telefone? Preis bis 400€.
Synchronisation mit Google Kontakten wäre klasse, hab aber bisher da nichts gefunden, außer beim C4 oder C5 von AVM.

Die Dect Telefone der Fritzbox sind sehr gut, aber bei längeren Gesprächen tut mir irgendwann das Ohr/Kopf weh, was ich bei schnurgebundenen Telefonen nicht habe. Leider spüre ich das schon nach etwa 15min.

...um es klar zu sagen, mit Handys kann ich auch nicht ewig telefonieren, irgendwann drückt es im Ohr/Kopf...
Gehöre wohl zu der empfindlichen Sorte...egal, Fakt ist bei nicht Funktelefonen habe ich das Problem eher das mir der Arm nach 3 Stunden Hörer halten irgendwann wehtut, sonst merke ich da nichts.

Will das Thema auch nicht ausdiskutieren, ich suche lediglich ein super IP-Telefon für meine Firma und bin etwas ratlos was es da gibt. Dachte in der heutigen Zeit ist es einfach eines zu finden was sich zum Beispiel mit Google synchronisiert, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Viele herzliche Grüße
SpiritStar
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muß es denn ein IP-Telefon sein?
Nimm lieber ein preiswertes ISDN-Telefon und verbinde das mit einem S0-Port der Auerswald oder der FRITZ!Box.
Als "Chef-Apparat" an der Auerswald ist damit auch die Gesprächsweitergabe/Übernahme wesentlich einfacher, die FRITZ!Box unterstützt das nicht direkt an reinen IP-Telefonen.

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.