[Frage] Anschluss 7490 ausschließlich für IP-Türsprechstelle und Dect

Wilt

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die letzten Tage - grippebedingt bettgefesselt - einen Wolf gelesen, leider aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden:

Bestehende Konstellation - seit 10 Jahren problemlos in Betrieb - ist eine Auerswald Compact 5010 VoIP an einem ISDN-Mehrgeräteanschluss von Vodafone.

Nun soll eine IP-Türsprechstelle (2n Helios Verso) in Betrieb genommen werden, deren Features inkl. Videoübertragung sich optimal mit einer aktuellen Fritzbox sowie angemeldeten Fritzfons nutzen lassen. Die Fritzbox soll dabei quasi nur als Dect-Basisstation sowie für die Türsprechstelle genutzt werden.

Wie integriere ich die Fritzbox (z. B. eine 7490) in die bestehende Konstellation, so dass ich von allen alten wie neuen Telefonen bequem intern und extern kommunizieren kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Ralf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.