Anrufernummernanzeige

stoobz

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,

ich habe eine Frage zur Anzeige der anrufenden Telefonnummer.
Wir haben als Basisstation ein AEG Milano 85-2 und als Mobilteile Siemens Gigaset Al27H, die über DECT miteinander funktionieren.
Ursprünglich wurde mir immer die anrufende Nummer angezeigt, das hat aber irgendwann einfach aufgehört. Es wurde kein Anbieter gewechselt und auch am Router nichts geändert, gar nichts.

An der Basisstion, kann man auch immernoch die anrufende Nummer sehen, bloß die Mobilteile zeigen sie nicht mehr an.

Ich hab schon alle Menüs durchsucht, in der Basisstation, sowie in den Mobilteilen, aber da ist nirgendwo etwas zu finden.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
Muss ich bei den Mobilteilen vielleicht irgendeine Tastenkombo eingeben?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!!
 
Wenn auf beiden Mobilteilen die Nummer nicht angezeigt wird, liegt der Fehler wohl an der Basisstation. Ich würde die Basisstation mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, evtl. auch die Mobilteile.
 
Das habe ich schon probiert - leider erfolglos :(
 
... Ursprünglich wurde mir immer die anrufende Nummer angezeigt, das hat aber irgendwann einfach aufgehört. Es wurde kein Anbieter gewechselt und auch am Router nichts geändert, gar nichts. ...
Das Alter halt ... Gönn' dir etwas Neues ;)
 
Gibts noch das Original-Mobilteil für die Basisstation?
 
Wird wohl tatsächlich Zeit ;)
Irgendeine Empfehlung für ne günstige Basisstation, die noch weitere DECT-Mobilteile anmelden läßt?
Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Gibts noch das Original-Mobilteil für die Basisstation?


Nein, nicht mehr vorhanden :(
 
Viele Router z.B. Fritzboxen haben eine DECT-Basisstation schon mit an Bord, damit entfällt das zweite Gerät, macht allerdings nur Sinn, wenn der Router nicht im Keller in einem Technikschrank verbaut ist.
 
30-40€? Muß nix besonderes können :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.