[Problem] Auerswald 4410 USB mit FritzBox und Warteschleife

kijojo

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

zunächst einmal vorweg: Ich bin auf dem Gebiet der Telefonanlagen ein echter Neuling, kenne mich aber mit der grundlegenden Technik (Verkabelung, FritzBox,..) aus. Ein erster Konfigurationsversuch ist fehlgeschlagen.. :(

Folgendes Problem/Fragen habe ich zu der vorliegenden Konfiguration:

-IP-Anschluss mit FritzBox 7490
-Auerswald 4410 USB
-mehrere Auerswald Compact 1500/2500 Telefone (ISDN, ohne VoIP)

Ist es richtig, dass aufgrund der nicht-VoIP Fähigkeit der 4410 nur zwei gleichzeitige Gespräche geführt werden können? (S0 Bus der FritzBox)

Wer hat Erfahrung mit der Warteschleife bei der 4410? Wie kann ich einen Anrufer automatisch in eine "Warteschleife" legen lassen? (Ergibt bei richtiger Annahme der Beschränkung durch den S0Bus aber sowieso wenig Sinn..)

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du suchst (=> Im Installations- und Konfigurationshandbuch der 4410) ist die Funktion "Wartefeld", nicht "Warteschleife"!
 
Danke, werde ich mir mal ansehen!

- - - Aktualisiert - - -

Hab heute probiert das zu konfigurieren..
Das klappt leider so überhaupt nicht :/

Außerdem hab ich durch den einen S0-Bus doch sowieso nur 2 Kanäle frei, sodass nach dem zweiten Anrufer sowieso kein durchkommen mehr ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge