[Frage] Vorleister ändert sich

Okay, vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

Dann liegt es wohl nur an der änderung des Routings. Thema erledigt. Danke ;)

Schönen Abend
 
Ich kram den Thread mal raus. Durch mein ganzes Hickhack, was ichzur Zeit habe mit 1und1, habe ich festgestellt, dass auch ich plötzlich anscheinend auf einem Versatel-Backbone bin. Meine IP-Adresse wird zumindest Versatel zugeordnet. Vorher war ich wohl bei der Telekom mit BNG geschaltet, weil auch ich das J an der 4. Stelle hatte. Jedenfalls läuft seit dem der Zugang nicht mehr befriedigend. Hatte ich vorher 60 Tage ohne Syncverlust und das bei Werten um die 210000 kommen jetzt noch mit viel Glück 186000 an und der Anschluss synct bis zu 8 mal am Tag neu. 1und1 hat, nachdem 5 Techniker da waren und die Leitung für einwandfrei befunden haben eine neue Box geschickt, mit dem Ergebnis...oh Wunder... dass es genau so beschieden ist wie vorher. Jemand ne Idee was ich machen kann oder Tipps?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.