Umbau Türsprechanlage an Fritzbox 7270

zois1

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und such etwas Unterstützung für mein Vorhaben.

Die aktuelle Situation sieht wie folgt im Bild unten aus...... es funktioniert eigentlich alles, möchte aber die ISDN Anlage Xi521 sterben lassen und die TSA direkt über die FB 7270 verwalten, da auch die schnurlosen DECT Telefone dort angebunden werden sollen. Aktuell müssen diese noch über das ISDN Tischgerät 4135 angeschlossen bleiben, da ich nur so mit den DECT's die Verbindung zur TSA habe.

Es handelt sich hierbei um eine Telekom Doorline T01/T02 mit CE 2 Technik. Ebenso das M03 Modul wandelt das Signal in die CE 2 Draht System um. (Wird ja benötigt für die Xi521)
Jetzt habe ich mir gedacht, ich setzte anstelle der XI521 einfach ein M06 Modul, das das CE2 Siginal in eine normale 2 Drahttechnik für den a/b Port der FB wandelt. Die Doorline T01/T02 funktioniert dann auch wunderbar, nur die Siedle will nicht. Es sollte doch aber von beiden Strängen (T01/T02 und M03) das gleiche Siginal zur Verarbeitung für das M06 anstehen. Auch habe ich mal nur die Siedle mit M03 --> M06 --> an die FB gehängt, auch ohne Erfolg.

Achso, der Wandapparat (Haustelefon) der Siedle muss ebenfalls erhalten bleiben.

Danke schon mal für eure Hilfe...
Ist TSA.jpg
 
Siedle fragen?

Lutz
 
Mein Anliegen ist, die Anlage doch irgendwie über das M06 zum Laufen zu bekommen. Oder dann Alternativen mit geringen Investitionen.

Auch würde mich jetzt noch interessieren wie die Verwaltung einer TSA über den S0 Bus an der Fritzbox gelingt, z.B mit einem IstecTM.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.