Fritz Bx 7580 an Ritto Twinbus

Audi8000

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde !

Habe eine Fritzbox 7580 und möchte meine Ritto an diese verknüpfen.
Hatte bisher eine Telefonanlage da dran hängen die das alles übernommen hat.

Habe folgende Geräte:
Fritzbox 7580
Fritzfon 3X
Ritto Twinbus mit 2 Türsprechstellen /Türumschalter
Telefonanlage Euracom 181f
1 Klingeltaster am Büro ohne Türsprechstelle

Die Fritzbox fungiert nun mit 1und1 Telefonanbieter ls Telefonanlage und DSL Router über ip
habe die ISDN anlage am ISDN Port hängen um da dran noch weitere interne Telefone zu betreiben im Haus- funktioniert auch alles soweit gut.
Hatte versucht den ab Port der ISDN anlage mit der Fritzbox zu verbinden um das Klingelsignal von der Euracom(was sie auch auslöst und Sprechen usw herstellt) auf die Fritzbox zu bekommen.
Leider ist mir das nicht gelungen die Fritzbox klingeln zu lassen- dachte auf diesem "Umweg" das hinzubekommen.

Bin nun auf der Suche auf einen ISTEC Türmanager gestoßen der das machen sollte.
Bekommt man das auch ohne diesen hin ?

Möchte natürlich das die Telefone einen anderen Klingelton beim Klingeln machen wie beim Telefonieren.
Habe zusätzlich im Büro noch einen Klingeltaster den ich bisher auch über die ISDN Anlage aufgeschalten hatte und alles hat funktioniert!- das möchte ich natürlich auch gerne noch haben. Sprechen ist da nicht notwendig.

Das macht ja alles die ISDN Anlage die an der RITTO hängt - nur das Signal rückwärts zur Fritz zu bekommen wäre das Problem...



Danke !!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.