FB 7390 mit ZTE MF 190

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audi80

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß gar nicht ob ich die Frage in dem richtigen unterforum poste.

Ich habe eine Fritzbox 7390
Diese ist mit dem DSL ( 1und1 ) verbunden, darüber läuft auch die Telefonie

Um Kosten zu sparen möchte ich Handygespräche nun über Mobilfunk betreiben.
Dazu habe ich einen Mobilfunkstick ( ZTE MF190 ) an der Fritz Box angeschlossen.

Das Menü mit Mobilfunk ist erschienen, ich habe alles eingetragen und eine entsprechende Wählregel erstellt das Handygespräche über den Stick geführt werden.

Soweit so gut, hat auch erstmal funktioniert, bis auf einmal beim raustelefonieren nichts mehr zu hören war.
Ich machte mich auf die Suche nach dem Fehler, hab den stiock von dem hinteren USB Port der Fritz Box an die seitliche geändert ....
alles ging wieder ....
bis heute .... wieder das gleiche Problem man hört nix beim Anrufen..

Dann hatte ich zeitweise auch mal einen Hub dazwischen wegen evtl Stromproblemen, leider ohne Erfolg.

Durch ganz viel lesen bin ich dann auf MVconn gestoßen .. hab damit .... sagen wir mal rum gespielt...

und nun

Wenn ich den Stick in die Fritzbox stecke wird dieser zwar erkannt, ABER unter Mobilfunk ist ein Teil des Menüs verschwunden, ich kann dort keine Rufnummerneinstellung mehr vornehmen, die Telefonie über den Stick geht gar nicht mehr

Hab ich den Stick nun geschrottet? Ich weiß leider nicht mehr was ich alles eingestellt, verstellt habe ..

Kann mir hier jemand die grundeinstelleungen nennen ??2017-03-03 (1).jpg2017-03-03.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Habe gerade bemerkt das ich hier im falschen unterforum bin mit meiner Frage... hab das gleiche nun hoffentlich im richtigen unterforum gepostet .... aber wie lösche ich dieses Thema ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.