[Problem] TFE an 6490 Cable, Türteilnehmer ist nicht zu hören

Olor

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich. Ich habe gestern meine Agfeo Anlage abgebaut und werde künfig meine Telefonate über die Fritzbox tätigen. Habeebenfalls den analogen Nebenstelleneingang der früher von der Tür über eine Telegärtner TFE an einen Nebenstelleneingang der Agfeo ging, auf den analogen Port FON1 umgelegt. Soweit hat auch alles funktioniert. Den Teilnehmer in der Box eingerichtet und wenn jemand an der Tür klingelt, dann kann ich das Gespräch am Fritz C4 annehmen, kann das Tor öffnen, höre am Tor auch die Gegenstelle aber....die Gegenstelle hört mich nicht. Heißt die Verbindung wird aufgebaut aber nur einseitig. Woran könnte das liegen, das ich zwar meinen Gesprächspartner höre aber er mich nicht?

Grüße Olor
 
Schau mal ins Handbuch der Telegärtner TFE.
Die ist bestimmt so eingestellt, das die das Audio erst nach einem bestimmten DTMF Ton frei schaltet.
 
Also an der Tür höre ich ja was die Gegenstelle (Telefon im Haus) spricht. Nur wenn ich was in die Türsprechstelle rede wird das am Telefon nicht gehört. Von daher gehe ich ja davon aus, das die Verbindung (audio) generell steht. Warum das Ganze momentan nur einseitig funktioniert verstehe ich nicht. Davon abgesehen habe ich in den Einstellungen dazu nichts gefunden.
Grüße Olor
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.