7490 - DECT per Taste etc. aktivieren?

evolution100

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine neue 7490 und suche verzweifelnd die Funktion, mit der ich z.B. per Taste an der Box oder per Telefoncode die DECT Funktion aktivieren kann.
Ich hab ein analoges Telefon an Fon1 und könnte von dem aus auch DECT aktivieren.

Hintergrund ist, dass ich ab und zu mal ein weiteres Telefon inkl. dessen Nummer brauch und sonst DECT aus ist. In der Vergangenheit hatte ich das per Taste DECT aktivieren können, was nicht mehr geht.

Gibt es dafür eine Lösung die ich gerade nicht finde?

vielen Dank

Evo
 
Tastensperre ist deaktiviert ?
 
Funktioniert DECT-eco? Damit schaltet die Box den Sender vollständig ab, was bzgl Strahlung einem Ausschalten gleichkommt.
 
Die Tasten funktionieren, nur ist bei der 7490 die DECT Taste anscheinen für das paaren zuständig

@chked: Wird die Sendeantenne bei ECO wirklich komplett deaktiviert? Wenn ich also das alte DECT Telefon ausschalte, ist dann keine DECT Strahlung mehr vorhanden, da das Telefon neben dem Kinderbett steht und ich das DECT Telefon wirklich nur ab und zu mal untertags brauch.
 
Wird die Sendeantenne bei ECO wirklich komplett deaktiviert?
So stehts zumindest auf der Web-Oberfläche bei der ECO Option.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.