[Gelöst] Gigaset S850 A GO an FritzBox 7390 einrichten

surfer01

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir beim Einrichten des S850 an der FritzBox 7390 helfen, da ich hier leider nicht weiterkomme.

Ich möchte das S850 per LAN an die Fritzbox anbinden. Bin hierbei nach der Anleitung von AVM vorgegangen.

1. Telefon ist als LAN Gerät eingerichtet.

AVM2.jpg

Anmeldedaten sind vergeben (für das Bild hier natürlich verändert)

AVM3.jpg

2. Über den WEB-Konfigurator habe ich die EInstellungen wie folgt eingetragen

AVM7.jpg

Beim Sichern bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:

AVM5.jpg und in der Übersicht der Vindungen steht AVM6.jpg.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich hier falsch mache bzw. was ich an den Einstellungen ändern muss damit es funktioniert?

Falls ich notwendige Informationen vergessen habe, bitte um kurzen Hinweis. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
surfer
 

Anhänge

  • AVM4.jpg
    AVM4.jpg
    94.8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen :)

Statt "Anderer Provider" nimm "FritzBox Fon" aus der Auswahlliste der GO Box 100 ;)

Damit funktioniert es jetzt! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank.

3. Bild: Anmeldename und Benutzername ist nicht 620, sondern name (siehe dazu 2. Bild und letztes Bild im Anhang).
Falls es damit immer noch nicht geht, hilft nur noch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neu-Einrichten in der Fritzbox.

Mit der 620 funktioniert es, mit dem "namen" leider nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.